Hundepools und Hundeplanschbecken

Zum Menüe

Faltbarer Wassernapf für Hunde 20 Zentimeter 1,5 Liter


  • Preis 0,00 Euro

  • Faltbarer Wassernapf 1,5 Liter
    - Ausstattung -

    Kundenbewertungen

    1. Faltbarer Wassernapf für Hunde.
    2. Lässt sich mit Wasser aber natürlich auch mit Futter füllen.
    3. 20 Zentimeter Durchmesser.
    4. Fasst etwa 1,5 Liter Wasser.
    5. Zusammenfaltbar.
    6. Waschmaschinenfest.
    7. Klein, handlich und praktisch.
    8. Ausgefaltet groß genug auch für große Hunde.

Beschreibung Faltbarer Wassernapf 1,5 Liter

Unterwegs mit dem Hund? Was immer sehr viel Platz weg nimmt ist der Napf bzw. die Näpfe. Aber selbst bei nur kurzen Ausflügen ist ein Wassernapf gerade im Sommer fast Pflicht. Ideal ist dann ein faltbarer Reisenapf für Hunde, der sich mit Wasser ebenso wie mit Futter befüllen lässt.

In diesen faltbaren Wassernapf passen 1,5 Liter Wasser oder eben Futter. Bei Nichtgebrauch lässt sich der Napf lein zusammenfalten und nach einem Ausflug bequem in der Waschmaschine wieder säubern.

Die Wasserschüssel für unterwegs ist ideal, wenn das Hundegepäck nicht zu groß und schwer werden soll.

Der Wassernapf ist übrigens auch ideal, wenn es im Sommer mit den Hund mal in eine Gastwirtschaft auf die Terrasse geht. Oft genug sind Hunde zwar willkommen, aber fragt man nach Wasser für den Hund, fängt das Rotieren beim Personal an, da kein geeigneter Behälter für das Wasser zur Verfügung steht. So muss man nur noch darum bitten, Wasser zu bekommen, um den Reisenapf zu füllen. Und schon ist der Hund gut versorgt und Herrchen und Frauchen können ihre Zeit im Biergarten auch genießen.

Weitere Hundepools und Zubehör



Zum Seitenanfang