Hundepools und Hundeplanschbecken

Zum Menüe

Hundebadewanne Karlie Flamingo für große Hunde


  • Preis 0,00 Euro

  • Hundebadewanne große Hunde
    - Ausstattung -

    3 Kundenbewertungen

    1. Hundebadewanne für große Hunde. Allerdings nicht für ein Vollbad geeignet.
    2. Länge 100 Zentimeter, Höhe: 61,6 Breite: 50 Zentimeter.
    3. Mit bequemen Eingang und Ausgang für den Hund.
    4. Der Hund muss nicht in die Badewanne hinein gehoben werden!
    5. Badewanne aus robuster LKW-Plane. Befestigt an einem robustem Metallrahmen.
    6. Mit Ablaufventil.
    7. Einfacher Abbau.
    8. Aufbau dauert etwa 10 Minuten.
    9. Leergewicht etwa 2 Kilogramm.
    10. Trimm-, Pflege- und Badestation in einem.
    11. Mit Tragetasche.

Beschreibung Hundebadewanne große Hunde

Selbst wenn man der Meinung ist, dass ein Hund nicht zu oft gebadet werden soll und es auch bei einigen Hunderassen ratsam ist auf regelmäßiges Baden wirklich zu verzichten, manchmal ist es eben doch nötig, da der Vierbeiner sich eben irgendwo gewälzt hat und man den Gestank und Dreck eben nur mit Wasser herausbekommen wird. Hier ist eine Hundebadewannen äußerst praktisch. Da eine Hundebadewanne für einen großen Hund einiges an Platz verbrauchen würde, ist diese Hundebadewanne auch noch komplett zerlegbar. Die Wanne selbst besteht aus robuster LKW Plane in blau, diese wird von einem Metallgestell in Wannenform gehalten. Und da man einen großen Hund mit 20, 30, 40 Kilogramm auch nicht eben mal so in eine Wanne heben kann, hat diese Hundebadewanne noch die Möglichkeit, den Hund einfach vorne hinein zu lassen. Der Hund tritt ein, die Seite wird wieder geschlossen und schon kann die Dusche oder das Bad beginnen.

Bei Nichtgebrauch lässt sich diese Hundebadewanne dann leicht und schnell säubern, ist sie dann trocken wird sie einfach platzsparend zusammengelegt und in der beiliegenden Tragetasche bis zum nächsten Einsatz verstaut.

Die Hundebadewanne ist für drinnen und draußen geeignet. Und die Wanne lässt sich nicht nur zum Duschen und Baden von großen Hunden verwenden, da drin kann man den Hund auch in Ruhe trimmen bzw. bürsten, die meisten Haare bleiben dann in der Wanne und fliegen eben nicht in der Wohnung umher. In der Wohnung wird man diese Wanne allerdings weniger zum Baden oder Duschen des Hundes verwenden können, oder man muss das Wasser danach erst mit einem Eimer abschöpfen, bis das ganze leicht genug ist, um das Wasser auszukippen.

Der Karlie Doggy Shower für große Hunde ist im Einsatz 100x61,6x50 Zentimeter groß.

Weitere Hundepools und Zubehör



Zum Seitenanfang