Hundepools und Hundeplanschbecken

Zum Menüe

Hundepool 160 Zentimeter Eckpool und Rundpool in einem


  • Preis 54,63 Euro

  • Hundepool eckig und rund aufstellbar
    - Ausstattung -

    3 Kundenbewertungen

    1. Hundepool 2in1
    2. Eckpool und Rundpool in einem.
    3. Durchmesser 160 Zentimeter, Höhe 30 Zentimeter.
    4. Beckeninnenboden ist mit Anti-Rutsch ausgestattet.
    5. Starkes und robustes Material, krallenbewährt.
    6. Praktisches Wasser Ablassventil an der Seite.
    7. Farben: Außen rot, Innen dunkelblau.
    8. Bei Nichtgebrauch platzsparend zusammenlegbar.
    9. Im Sommer 2017 Bestseller Nr. 1 beim Badezubehör für Hunde!

Beschreibung Hundepool eckig und rund aufstellbar

Der Hundepool von Karlie ist ein Eckpool und Rundpool in einem. Dank der Aufstellaußenwände lässt sich der Pool dem verfügbaren Platz anpassen und kann sowohl als Rundpool oder als Eckpool oder als Zwischending aufgestellt werden (eine Seite als Ecke, Rest als anschließender Halbkreis). Damit ist der Hundepool die ideale Lösung, wenn es ein wenig Eng im Garten oder auf der Terrasse zugeht, da er sich eben anpasst. Die Lösung in eben nicht rund aufzustellen ist vor allem dort eine gute Wahl wo eine Mauer oder eine Brüstung im Weg dem Hundespaß im Weg wäre.

Wird dieser 2in1 Pool von Karlie als Rundpool aufgestellt, dann hat er einen Durchmesser von 160 Zentimetern und einen Beckenrand von 30 Zentimetern. Große Hunde können darin bequem liegen und auch planschen, für sie ist es eben ein etwas größeres Hundeplanschbecken. Kleine Hunde können in diesem für sie großen Pool dann auch ein paar Züge schwimmen und den Pool eben als Schwimmbecken nutzen.

Verarbeitet wurde dieser Hundepool aus besonders starkem und robustem Material, es ist krallenbewährt. Bei Nichtgebrauch lässt sich der Pool aber dennoch platzsparend zusammenlegen. Das Wasser läuft zuvor über ein praktisches Wasser-Ablaufventil an der Seitenwand aus.

Um die Verletzungsgefahr beim Planschen, Spielen und Toben für die Vierbeiner zu minimieren ist der Beckeninnenboden mit Anti-Rutsch ausgestattet. Dieses Must have für alle Wasserraten unter den Hunden ist ideal für die richtige Abkühlung an heißen Sommertagen. Der Doggy Pool ist immer Ruckzuck aufgebaut und auch wieder abgebaut und verstaut (allerdings sollte man ihn vor dem Wegräumen gut durchtrocknen lassen).

Für den Aufbau dieses Hundepools ist keine Luftpumpe nötig.
Hundepool 2in1 in der Größe XL. Für kleine Hunde ein Hundepool, für große ein tolles Planschbecken mit Platz zum ausstrecken und baden. Robust und macht viel mit.

Das sagen Kunden über Hundepool 160 Zentimeter Eckpool und Rundpool in einem

26. November 2013:
Der Hundepool ist für unseren Labrador-Mix gedacht und der hat auch im Sommer jeden Tag mehrmals gebadet. Es hat ihm sehr viel Spass gemacht, denn er liebt das Wasser und die Abkühlung.

Weitere Hundepools und Zubehör



Zum Seitenanfang