Hundepools und Hundeplanschbecken

Zum Menüe

Kinderpool als Hundepool

Nicht jedes Planschbecken für Kinder eignet sich auch als Hundepool. Aber es gibt Kinderplanschbecken, die schon von vielen, vielen Hundebesitzern im alltäglichen Gebrauch darauf getestet worden sind, ob sie eben auch gut für (ihre) Hunde geeignet sind. Insbesondere wenn ein solches Planschbecken einen festen Rand hat spricht wenig dagegen auch dem Hund den Spaß zu gönnen. Um den Boden vor den Krallen zu schützen empfiehlt es sich allerdings Pool Bodenschutz Fliesen unterzulegen. Diese sind meist auch etwas weicher, was die Rutschgefahr im Pool erhebliche verringert. Hat der Hund dennoch Probleme im Kinderpool einen sicheren Stand zu finden, sollte man aus Sicherheitsgründen dann doch lieber zu einem speziellen Hundepool mit Antirutsch Boden greifen oder den Boden im Kinderpool entsprechend auslegen. Noch mehr Auswahl an Planschbecken: Das richtige Planschbecken.

Kinderpools für Hunde



Zum Seitenanfang